Wie lange dauert es bis ich mein Geld wieder bekomme bei einer Schadensanzeige der DHL (Inhalt des Paketes fehlt)?

2 Antworten

Der private Versender muß dann einen Nachforschungsantrag stellen. Sonst sollte man das besser verpacken, was gar nicht so einfach ist

Bei mir ist mal ein Paket aus den großen Containern gepurzelt. Das soll angeblich einen Sturz auf 1 m Höhe überstehen.

Da das im Preload im Hub aber 2.50 m hoch gepackt ist mit leichteren Paketen, ist das kaum machbar

Freu dich schonmal auf viel Stress.

Erstmal wird DHL versuchen, das auf den Versender abzuwälzen, es wird geprüft, geklärt, abgewogen, Belege eingefordert usw.

Das kann sich ein paar Monate hinziehen.

DerFrageBoy836
Fragesteller

😣 und dabei wollte ich nur eine PS4 zur Unterhaltung während den Ausgangsbeschränkungen

snatch1ngton  16.04.2020, 15:53
@DerFrageBoy836

Man kann auch alles positiv sehen: Wenn du dein Geld zurück hast, ist sicher schon die PS5 draußen - dann hast schon ne Anzahlung.