Wie lange dauert es bis ich ausziehen kann von muki?

1 Antwort

"was denkt ihr wie lange sowas dauern konnte bis die Betreuer was den Jugendamt sagt"

Das kann man nicht sagen, ohne Dich und Deine Situation zu kennen. Wenn Du mit der Organisation des Alltags überfordert bist, ist das eine andere Sache als wenn Du mit dem Kind nicht gut umgehen kannst.

Du musst auch niemandem was "beweisen". Du musst schlicht in der Lage sein, deinem Kind die Erziehung, Fürsorge und Umgebung zu geben, die es braucht. Wenn ersichtlich ist, dass Du das aus irgendwelchen Gründen nicht schaffst, dann nimm weiter jede Hilfe an, die du kriegen kannst.

Alles Gute :)