Wie lange dauert es bis eine Katzen nach op wieder wach wird

6 Antworten

Hallo

Das kann man so nicht sagen, da es auf die Narkose ankommt und wie lange diese her ist. Bei meiner Katze hat es nicht eine Stunde gedauert. Falls dir etwas komisch vorkommt, einfach den Tierarzt anrufen. Hab ich damals auch. Nur keine Scheu, dafür ist er ja da!

Wünsche dir noch viel Vergnügen mit deiner Katze und eine gute Genesung!

15-20 minuten nachdem sie wieder zugenäht ist, ist sie schon wieder putzmunter und "beinahe" wieder voll einsatzfähig. Sie wird allerdings einige Stunden lang recht betrunken sein und wahrscheinlich irgendwo hin reihern, daher an dem Tag nicht füttern und nicht irgendwo raufklettern lassen.

Bei meinem Kater (kastration) waren es drei Stunden, hat aber danach noch sehr lange geschlafen und war ziemlich benommen.

Warum hast Du den Arzt nicht gefragt?

Lisatischler
Fragesteller

Weil meine mama die katze einfach mitgenommen hat ohne mir das zu sagen weil sie mit einer anderen Katze auch zum Arzt gefahrwn ist

2 - 3 Stunden, aber dann ist sie noch ziemlich benommen.