Frage von andra33, 93

Wie lange dauert es bis ein 8mm Tunnel zuwächst?

Ich weiß, dass es bei jedem unterschiedlich ist, aber hat da mal jemand aus Erfahrung ne grobe Richtung?

Und wie lasst ihr zuwachsen? Kleinere Dehnstäbe bzw Schnecken rein oder komplett rauslassen? Danke im voraus :-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schocileo, 71

Bei einer Freundin hats circa ein halbes Jahr gedauert, bis sie wieder normale Ohrringe tragen konnte. Jetzt, nach 3 Jahren hats auch ungefähr wieder die Größe eines normalen Ohrloches.

Sie hat einfach den Tunnel rausgenommen.

Kommentar von andra33 ,

Alles klar, vielen Dank :-)

Kommentar von Schocileo ,

Also ich weiß nicht obs wirklich 3 Jahre warten, hatte sie in der Zwischenzeit nicht so oft gesehen :D
Aber 1-2 Jahre warens bestimmt.

Kommentar von andra33 ,

Okay, aber wenn ich in einem halben Jahr schon wieder Ohrringe tragen kann reicht das ja auch schon. :)

Antwort
von Calioniel, 46

Einfach raus nehmen. Dürfte ungefähr ein Jahr dauern aber du kannst natürlich schon früher normale Ohrringe tragen.

Antwort
von tactless, 44

Glaube es ist einfacher wenn du sie dir zunähen lässt. 

Kommentar von andra33 ,

Bei nur 8mm würde ich das für Geldverschwendung halten..
Ich möchte mir bald ein Auto kaufen und keine "unnötigen" Ausgaben haben..
Es ist ja nicht für einen Job.. Ich bin 17 und gehe in die 12 Klasse eines Berufsschulgymnasiums.. Ich habe noch 1 Jahr Zeit ;)

Kommentar von tactless ,

Du bist 17 und willst dir die jetzt schon wieder zuwachsen lassen? Da fragt man sich doch, wozu du sie dir erst hast machen lassen. 

Kommentar von Schocileo ,

Weil sie es schön fand/findet und die Erfahrung einmal machen wollte?

Kommentar von andra33 ,

Ich habe den 2 Jahre und denke schon mal an meine Zukunft 

Kommentar von tactless ,

Da hätte man vielleicht schon vor 2 Jahren dran denken können. ^^

Kosten fürs zunähen betragen übrigens 100-200 € pro Ohr. Die OP ist auch die einzige Möglichkeit einen Flesh Tunnel wieder komplett loszuwerden! 

Kommentar von andra33 ,

Dafür muss ich mich hier sicher nicht rechtfertigen. :D

Tja, trage ich halt Ohrringe die das überdecken

Kommentar von tactless ,

Musst du natürlich nicht. Ich finde es solch Entscheidungen nur ein wenig lustig. 

Kommentar von andra33 ,

Na dann :D

Kommentar von tactless ,

Ich hoffe du hast nicht auch schon irgendwelche Tattoos
die du dann in ein paar Jahren wieder weggemacht haben willst. ^^

Kommentar von andra33 ,

Oh, da fühlt sich aber jemand ganz witzig ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten