8mm Tunnel zuwachsen

& ich habe es jz seit ca.1Std. Draussen✌︝ ( & ih will nicht zum Arzt deswegen..) - (8mm, Tunnel zuwachsen lassen )

1 Antwort

Das wichtigste für's wieder zusammen wachsen von getunnelten Ohren ist, dass du damals beim Tunneln richtig und vor allem geduldig gedehnt hast. Gewebe, dass ganz gemächlich gedehnt wurde, bildet sich wieder zurück. Wenn Du damals allerdings zu schnell vorgegangen bist, kann es sein, dass das Gewebe gerissen, bzw. "ausgeleiert" ist und sich nicht mehr vollständig zurückbilden kann. Ansonsten gibt es auch Cremes und Salben, die die Rückbildung unterstützen.

maaaaaaarina
Fragesteller

Welche cremen ?? Das ist so wichtig.. Und ich glaube ich habe das 2-4monate gedehnt (ist das zu schnell?)