Wie lange dauert es bis?

1 Antwort

Vermutlich etwa so lange, wie es gedauert hat, dir die letzten reinzuprügeln. Wenn du in einem Gewaltakt alles in 2 Tagen lernst, ist es nicht so tief verankert, dann ist nach 2 Tagen schon viel wieder weg. Wenn du langsam lernst, also z.B. nur jede Woche, und nach 2 Jahren alles kennst, dauert es auch Wochen, bis das Vergessen anfängt.

Ist aber, wie angedeutet, eher eine Folgerung aus meinen Erfahrungen als fundiertes Wissen.