wie lange dauert eine Shopping Tour bei euch?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mein Sohn ist 20 und shoppt für sein Leben gern. Wenn der morgens losgeht ist er erst kurz nachdem die Geschäfte schließen wieder zu Hause :)

Luka1105
Fragesteller

oh, da liebt es aber jemand wirklich sehr einkaufen zu gehen. Dann bin ich ja eigentlich noch ein Normalo was das angeht

Mich stresst so ein Shoppingcenter immer total und ich krieg Kopfschmerzen. Respekt 😁. Mach ich also nur wenn es nicht anders geht.

Ich mag es überhaupt nicht, darum dauert es meist nur wenige Minuten.

Ich weiß vorher genau, was ich brauche und wo ich es bekomme, weil mir Konfektionsgrößen gut passen, kann ich meistens auch auf eine Anprobe verzichten und habe schnell alles zusammen.

2-3 Stunden sind aber nicht ein ganzer Tag ;-)

Ich gehe auch gerne Shoppen und je nachdem, ob ich was bestimmtes suche und auch, mit wem ich unterwegs bin, kann das schon mal 4-5 Stunden dauern. Dann reicht es aber auch wieder. Ich habe einen Bekannten, der nimmt mich immer als Modeberaterin mit in die City. Und da brauchen wir dann höchstens eine Stunde, denn er weiß, was er will, braucht aber die Bestätigung, dass ihm die Klamotten auch wirklich stehen und dann geht der Einkauf ruck-zuck.

Wenn ich ins Einkaufszentrum fahre bin ich immer schon dort bevor die Läden öffnene. Mir geht es da nämlich um den noch vorhandenen Parkplatz. Spät. zwei Stunden später will ich aber schon wieder mit allem, inkl. Wochenendeinkauf im Supermarkt, fertig sein.