Frage von Minka773, 218

Wo hin geht das restliche Geld von Shopping Queen?

Hallo :) Wenn man da grade fertig ist mit shoppen und am ende zum Beispiel noch 50€ über hat, wer bekommt dann das Geld?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tasha, 186

Meines Wissens kann man das behalten. Jedenfalls war ich beim Perfekten Dinner immer davon ausgegangen. Meine Vermutung war, dass deshalb einige extra günstig eingekauft haben. Essen für 50 € => 450 € sicher. Das Essen musste dann nicht mehr so gut sein, dass sie gewannen, also jedenfalls wenn ihnen 450 € reichten und sie nicht auf die 1000 oder 1500 € Siegerprämie schielten.

Antwort
von schokoqueen01, 121

Das kann sich derjenige behalten.

Antwort
von SternchenXO, 127

das geld darfst du behalten :)

Antwort
von dovahkiin007, 167

Das behältst du denk ich

Antwort
von lalalily, 149

Man behält es