Klamotten Shopping Wieviel Geld mitnehmen?

8 Antworten

Well wenn du nur Designerklamotten kaufen willst, ist das zuwenig :)
Für H&M, primark etc. zuviel.

Wenn dir das Geld egal ist sind 400 ok, wobei 200 sicher auch reichen

Das kommt drauf an, was du dir leisten kannst und leisten möchtest!

Grundsätzlich würde ich niemals mit so viel Bargeld zum bummeln gehen!

Kommt drauf an was für Klamotten du willst.

Suchst du nach nichts bestimmtem reicht es dir..

Ansonsten würde ich sagen man kann mehr ausgeben wenn man möchte ..

z.B 1 Paar Schuhe im Snipes kosten schon über 100 Euro..

Ich würde nur die Hälfte mitnehmen. Ist doch jetzt überall Sale, dann reichen 200 € 😊

Kommt drauf an welche Klamotten und wie viele du kaufen willst.

Ich würde niemals 400€ auf einmal für Klamotten ausgeben, dazu ist mir mein Geld zu Schade.