Shoppen gehen mit Mädchen?

3 Antworten

Hallo Benjamin!

Ich würde mal um die 100 Euro mitnehmen -----> sollte ausreichend sein und auch einen kleinen Imbiss (Kaffee usw.) ermöglichen, denn eine solche Zusammenkunft ist doch immer ein netter Begleiteffekt eines solchen Treffens zum Shopping ;)

Viel Freude!

naja, Markenklamotten werden wohl ein gewisses Budget erfordern...

es kommt halt darauf an, ob dir deine Eltern das Geld dafür geben oder du es mit deinem Taschengeld bezahlst...frag deine Eltern doch einfach mal

aber über 200€ würde ich bestimmt nicht mitnehmen

so wie du sagst, willst du ja mehr einkaufen, also wirst vllt schon so 100-150 Euro benötigen. Aber wie gesagt, frag erstmal deine Eltern um Erlaubnis

Viel Spaß beim Shoppen ;)

Benjamin20051
Fragesteller

dankee😍🏁.....okk....nur markenklamotten werdens ja nicht...also so 100-150 ....Achja meine Eltern kann ich ja fragen ob sie bisschen. was dazu geben...hätte eigentlich selber leicht genug...aber trz danke

ähh also das musst du schon wissen wieviel du ausgeben willst.

wenn du zb nur 50€ ausgeben kannst, braucht man eben nicht zu diskutieren.

wenn du 100€ ausgeben kannst und es auch willst dann braucht man nicht zu diskutieren.

wenn du 120€....

du verstehen?

Benjamin20051
Fragesteller

hi..geld hätte ich genug....aber hab null Ahnug wieviel ?....über 50 sinds schon ...aber k.a wieviel....

Nayes2020  12.11.2017, 21:32
@Benjamin20051

digga wenn geld keine rolle spielt dann nimm mal ein Lilla Schein mit. oder ne besser 5 mal grüne, weil lila nimmt keiner an xD

500€ sollten ja wohl reichen für paar klamotten und essen und trinken.

Benjamin20051
Fragesteller

500 euro 😂😂😂schaff ich ja net mal auszugebn😂😂😂

Nayes2020  12.11.2017, 21:36
@Benjamin20051

aha also hast du ja doch ne vorstellung^^

ok ich will mal nicht so sein.

ich rechne mal so. Pro Kleidungsteil einfach mal 50€. klar gibt teures und günstiges aber das so als mittelwert.

ein outfit besteht aus ober und unterteil. macht pro outfit also 100€.

plus 50€ für Accs.

Jacken sind teurer, da würde ich die jacke alleine 100 bis 150€ rechnen.

Schuhe 50 bis 100€.

Unterwäche, Socken etc 15€ pro Paket.

jetzt kannst du dir ja überlegen was du kauen willst. du kennst ja dein kleiderschrank.

hoff du kannst was mit anfangen

Benjamin20051
Fragesteller

oh danke dir😍....so teuere sachen sinds auch nicht....Schuhe usw brauch ich keine...Jacke hab ich auch...ich werd so um die 150 euro mitnehmen