Frage von polizeifreund, 70

Wir bekommt man das hin dass die Musik abklingt?

Ich bearbeite grade mein Video und möchte das die Musik zum Ende hin leiser wird und komplett am ende weg ist. Wie geht das? P.S. Bearbeitungsprogramm ist "PowerDirector"

Antwort
von herja, 56

In der Bedienungsanleitung wird das ausführlich erklärt! Einfach mal ein bisschen lesen!

Kommentar von polizeifreund ,

Blöd nur dass es die nicht gibt.

Kommentar von herja ,

lol ... sowas habe ich ja noch nie gehört ... Die ist ganz sicher schon auf dein PC. Hast du schon mal das Hilfe-Menü benutzt?

Hier kann man die auch runterladen: http://de.cyberlink.com/stat/events/deu/2015/Q3/pdr14-book/index.jsp

Kommentar von michel1975 ,

Komisch,  hab ich in 3 Sekunden über Google gefunden - für alle möglichen Versionen: http://de.cyberlink.com/support/powerdvd-ultra/userguide\_de\_DE.html

Aber vielleicht ist ja dein Google kaputt. ...!?

Kommentar von michel1975 ,

Sorry,  falscher Link. Nochmal 3 Sekunden später: http://de.cyberlink.com/support/powerdirector-ultra/userguide_de_DE.html

Antwort
von creator78, 55

Wenn du Audacity (kostenlos) nutzt kannst du das Lied genau zum Ende ausblenden (fade out). Müsste aber dich mit einem Videoeditor auch gehen.

Kommentar von polizeifreund ,

Wie genau geht das?

Kommentar von KotBlaBla ,

ALTER du musst auf das Lied klicken dann auf Keyframes dann setzt du an der Stelle wo es ausblenden soll einen Keyframe und am Keyframe der bereits am Ende ist stellst du die Lautstärke runter. PS. Creator78 Rede nicht über was wovon du gar keine Ahnung hast!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community