Wie lange dauert eine Rücksendung bei Hermes?

2 Antworten

Okay irgendwie hat das vorhin nicht klappt. Also ich hatte letzte Woche Schuhe von Sportscheck über Amazon bestellt, da sie etwas zu klein waren habe ich sie bereits am 11.06 via Hermes zurückgeschickt. Im Internet (Hermes-Seite) steht dass es zugestellt wurde am 13.06. Habe vorhin bei Sportscheck angerufen, die sagen aber, dass noch nichts einzusehen ist.Ist das normal dass die Gutschrift solange dauert. Wollte nämlich eine neue Bestellung aufgeben.

KingPrinz  17.06.2015, 14:00

Da muss du Amazon Fragen. Da hast du deine Schuhe ja auch gekauft