Hermes Rücksendung Aufkleber was versenden?

3 Antworten

Der Retourenschein auf dem du angibst was du zurück schickst muß mit ins Paket

Man sieht kein Bild.

Der Teil "Auftragsbestätigung" bleibt bei dir.

Der andere Teil kommt auf das Paket.

Was der Verkäufer noch haben will, kann man nicht sagen. Kann ein Rücksendeschein sein, wo das oder die Teile drauf stehen.

mrspecial88
Fragesteller

Hab als antwort noch mal ein Foto hochgeladen. Bin mir da unsicher ob das alles draufkommt

XObelixxxx  12.11.2018, 13:40
@mrspecial88

Du musst noch den Rücksendeschein ins Paket legen und den Rücksendegrund eintragen, bei der Ware, die du zurückschickst.

Der obere. LINKE Teil mit "Rücksendung" und darunter Bon Prix Adresse kommt auf´s Paket.

mrspecial88
Fragesteller
@XObelixxxx

Ahh also beide direkt drauf. Ja das eine mit dem grund eintragen hab ich schon im paket drin. Dann weiß ich ja bescheid. Danke dir

XObelixxxx  12.11.2018, 13:44
@mrspecial88

Nein, nur den oberen linken Teil, bis zur durchgestrichenen Strichcodenummer. Das darunter nicht.