Wie lange dauert eine Rückerstattung bei Eventim?

2 Antworten

hängt davon ab, wie lange der Veranstalter die Rückzahlung an Eventim zurückhält. Wenn der Veranstalter zwischenzeitlich pleite geht, kriegst du gar nichts wieder. Wenns viel zu lange dauert, wende dich direkt an den Veranstalter.

Im Übrigen... eventim ist nur ein Vermittler, der die Erstattung als Serviceleistung macht, wenn der Veranstalter das beauftragt. Eventim ist grundsätzlich nicht für die Erstattung und die Veranstaltung etc. verantwortlich

Von der Antragstellung bis das Geld auf deinem Konto verbucht ist vergehen erfahrungsgemäß mehrerer Wochen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich habe in diesen themen berufliche Erfahrungen