Wie lange dauert eine Friday for future demo?

2 Antworten

Du brauchst eine Genehmigung deiner Eltern und der Schule. Wenn das nicht der Fall ist, darf dir die Schule einen Verweis erteilen... Wenn dir zudem dort etwas passieren sollte, würde die Versicherung bei „Schule Schwänzen“ nicht zahlen, also ist es nicht ratsam ist, ohne Genehmigung loszuziehen :)

Die Demo dauert bis 13:00 Uhr, man kann jedoch noch bis ca. 14: 00 Uhr dableiben und noch ein bisschen demonstrieren :)

Und meistens wird dabei durch die Stadt gegangen, also sei lieber pünktlich am Treffpunkt, sonst findest du die Demo nicht mehr :)

LG

Tamura
Fragesteller

Mir gings nur um die Uhrzeit ect, danke

Unsere Klassenlehrerin hat es uns sogar per Whatsapp angeboten, dass wir daran teilnehmen können.

Die Demo in meiner Stadt hat ungefähr von Anfang der 5. oder 6. Schulstunde bis viertel vor zwei gedauert.(Bin mir nicht mehr ganz sicher) Mal ganz abgesehen von den Konsequenzen hätten wir auch zur 4. Stunde einfach nach Hause gehen können und so tun als ob wir beim Demonstrieren waren. Also ja, du kannst jederzeit gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung