Referateinstieg Thema Friday for Future?

2 Antworten

Beginnen könntest Du mit einem Bild von Greta, die sich eine Blasenentzündung holt; am Schluss könntest Du zeigen, wie die Japaner? mit Pinselchen Blüten bestäuben, nachdem sie ihre "Gratisbestäuber" vergiftet haben, oder auch Bilder von abgestorbenem Nadelwald, brennende Wälder in Californien, ein Filmchen einer Autofahrt, die Kilometerweite Mais-Monokulturen zeigt, eine Windschutzscheibe naach zweihundert Autobahnkilometern, die praktisch Insektenfrei ist, ....

Viel Erfolg!

"Jeden Freitag schulfrei - na wie klingt das?"

Als Aufhängser sich damit auseinander zu setzen.

RoptER  24.06.2021, 11:22

"Jeden Freitag sich mehr für die Umwelt einsetzen als jemals die gesamte Union, wie klingt das?"