Wie lange dauert eine Dauerwelle, bis sie wieder raus ist?

2 Antworten

Ist verschieden zwischen 3 und 6 Monaten. :-))

Oder lass Dir doch einen Schnitt machen wo das passt.Frag doch mal den Friseur. Oder hochstecken .Mit kleinen Klammern einige Strähnen hochstecken das sieht gut aus die Haare sehen lockig aus auch wenn nicht mehr viele Locken da sind. Oder eine Art Zopf den man dann auch hochsteckt ,so dass nur die Locken rausschauen. Geht gut:-)

Das Haar wächst im Winter maximal 1 Cm pro Monat, da eine Dauerwelle nur rauswachsen kann, kannst Du Dir an Hand Deiner Haarlänge ausrechnen, wie lange es dauert, bis sie rausgewachsen ist. Auch wenn die Sprungkraft der Locken nachlassen können, so sind die Haare dennoch gedauerwellt und in ihrer Struktur verändert.