Dauerwelle schon wieder raus?

Mekpomm  13.06.2022, 12:44

Muss es eine Dauerwelle sein?

Mitchi92
Fragesteller

ja ich finde es schön. weil ich einfach mal volumen habe. sonst hängen mir die haare immer runter wie ein spaghettibesen selbst wenn ich stufen habe.

1 Antwort

Du musst Dich in erster Linie natürlich schön finden, aber Volumen ist nicht alles, und das kann man auch anders erreichen! Außerdem scheinen sich Deine Haare ja gegen die Dauerwelle "zu wehren" und werden sehr geschädigt, wenn sie immer wieder mit so viel Chemie behandelt werden.

Ich würde Dir zu einer andere Frisur raten!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mitchi92
Fragesteller

mein plan war jetzt die welle rausfallen zu lassen. und dann einen heftigen stufenschnitt rein.

Mekpomm  13.06.2022, 13:58
@Mitchi92

Ich finde, das klingt vernünftig! Hoffentlich hast Du dann viel Freude an/mit Deiner neuen Frisur.