Wie lange dauert ein tag mindestens in ein schülerpraktikum?

5 Antworten

Je nachdem wie alt du bist, länger oder kürzer, hängt mit dem JUschg zusammen.

Wenn du 16 bist 8 Stunden, über 16 ca. 9-10. Kann man bei der Bewerbung ode auch per Mail fragen, sollte man auch unbedingt!

LG

lesi159
Fragesteller

Bin 15 jahre alt

6 Stunden +30 Min pause also 6 andhalb stunden Höchstens !

Schüler dürfen auf jeden Fall nicht mehr als 8 Stunden pro Tag arbeiten soviel ich weiß. alles was man darunter vereinbart, ist ok.

Du dürftest mindestens nur 8 Stunden dort arbeiten länger nicht