Wie lange dauert ein Jahr in Sims 4?

4 Antworten

Ein Jahr im die Sims 4 kannst du gut an den Schwangerschaften anzählen. Eine Sim-Schwangerschaft dauert drei Sims-Tage. Also neun Monate auf drei Tage. Also ein Sims Tag macht alterstechnisch ca. drei Monate aus. Wenn also ein Jahr vergeht (bezogen auf die Alterung) vergehen im Spiel vier Spieltage. Hoffe das war einigermaßen verständlich.
LG

Ein Jahr dauert in Die Sims 4 genauso lange wie im echten Leben würde ich sagen. Denn es gibt ja ab und zu Events und diese laufen ja zur passenden Zeit. :D Meinst du das allerdings nicht darauf bezogen, dann kannst du es ja ausrechnen. Stoppst mal die Zeit, wie lange eine Stunde oder ein Tag dauert. Ab dann kannst du es ja umrechnen auf 365 Tage. Dann kommt natürlich noch drauf an, auf welcher Geschwindigkeit du das laufen lässt. :D

Kannst ja vorspielen und stoppen, also kann man das nicht genau sagen

Also rein Theoretisch 8760 Minuten (146 h), aber eigentlich geht es ja so lange wie im echten Leben. Das beweisen Events.