Wie lange dauert ein Handy Backup mit Kies?

2 Antworten

Möglicherweise liegt es an einer Sehr großen Anzahl an Videos. Das halte ich aber für unwahrscheinlich. Warscheinlicher ist es jedoch , dass es sich aufgegangen hat.
Mit freundlichen grüßen
Ahornsirup

Ps: Kies ist nicht mehr das Aktuelle Programm. Smart Switch heißt das neue.

mcserv3r
Fragesteller

Ich hab 60 Videos die alle Va. 30 sek gehen...es sind alles Cod trickshots also eigentlich noch sehr viele gb

Ahornsirup  31.10.2015, 17:00

Wenn du es einfach reseten möchtest, kannst du mit smart Switch sogar ein Backup vieler Daten auf der SD Karte erstellen. Ansonsten ist das Programm am PC auch gut dazu geeignet.

Ahornsirup  31.10.2015, 17:01

Und 30 Min Videomaterial brauchen eigentlich nicht so lange.

Um ehrlich zu sein, würde ich mich nicht mit diesen schlecht programmierten Programmen aufhalten. Auf den Benutzerspeicher kannst du ganz einfach mit dem Explorer zugreifen. Die externe SD-Karte (falls du eine benutzt) kannst du rausnehmen und in das Kartenlesegerät stecken. Und die Apps und App-Daten kannst du mit Helium sichern.

Ahornsirup  31.10.2015, 16:57

Es geht der Person aber um ein Backup.

mcserv3r
Fragesteller

Hab ich nicht.    Ich will einfach nur mein Handy reseten und meine Daten behalten :3

SeifenkistenBOB  31.10.2015, 17:05
@mcserv3r

Wenn du mit "hab ich nicht." die externe SD-Karte meinst, dann ist das ja auch nicht schlimm. Wie gesagt, kannst du genauso gut auch den Explorer zum Kopieren benutzen. Da hast du einen besseren Überblick und kannst gezielt eingreifen.

Wenn du ein ordentliches und vollständiges System-Backup möchtest, dann musst du dein Smartphone rooten und mit der Custom-Recovery ein NANDroid-Backup machen.

Ahornsirup  31.10.2015, 16:58

sonst würde ich dir damit recht geben , dass solche Programme bei Android überflüssig sind.