Frage von mcserv3r, 126

Wie lange dauert ein Handy Backup mit Kies?

Ich mache das Backup seit einer Stunde 5GB ca
Es hängt bei dem Punkt Videos fest... Da steht nur die detailliste des Geräts wird erstellt

Antwort
von SeifenkistenBOB, 121

Um ehrlich zu sein, würde ich mich nicht mit diesen schlecht programmierten Programmen aufhalten. Auf den Benutzerspeicher kannst du ganz einfach mit dem Explorer zugreifen. Die externe SD-Karte (falls du eine benutzt) kannst du rausnehmen und in das Kartenlesegerät stecken. Und die Apps und App-Daten kannst du mit Helium sichern.

Kommentar von Ahornsirup ,

Es geht der Person aber um ein Backup.

Kommentar von SeifenkistenBOB ,

Es ist genau so ein Backup, wenn man die Daten per Hand kopiert.

Kommentar von mcserv3r ,

Hab ich nicht.    Ich will einfach nur mein Handy reseten und meine Daten behalten :3

Kommentar von SeifenkistenBOB ,

Wenn du mit "hab ich nicht." die externe SD-Karte meinst, dann ist das ja auch nicht schlimm. Wie gesagt, kannst du genauso gut auch den Explorer zum Kopieren benutzen. Da hast du einen besseren Überblick und kannst gezielt eingreifen.

Wenn du ein ordentliches und vollständiges System-Backup möchtest, dann musst du dein Smartphone rooten und mit der Custom-Recovery ein NANDroid-Backup machen.

Kommentar von Ahornsirup ,

sonst würde ich dir damit recht geben , dass solche Programme bei Android überflüssig sind.

Antwort
von Ahornsirup, 126

Möglicherweise liegt es an einer Sehr großen Anzahl an Videos. Das halte ich aber für unwahrscheinlich. Warscheinlicher ist es jedoch , dass es sich aufgegangen hat.
Mit freundlichen grüßen
Ahornsirup

Ps: Kies ist nicht mehr das Aktuelle Programm. Smart Switch heißt das neue.

Kommentar von mcserv3r ,

Ich hab 60 Videos die alle Va. 30 sek gehen...es sind alles Cod trickshots also eigentlich noch sehr viele gb

Kommentar von Ahornsirup ,

Wenn du es einfach reseten möchtest, kannst du mit smart Switch sogar ein Backup vieler Daten auf der SD Karte erstellen. Ansonsten ist das Programm am PC auch gut dazu geeignet.

Kommentar von Ahornsirup ,

Und 30 Min Videomaterial brauchen eigentlich nicht so lange.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community