Whatsapp Backup - Verzweifelung?

2 Antworten

TIP: Leg ein zweites Google Konto an, und verknüpfe dein WhatsApp Konto damit. Dann hast du reine 15GB für dich.

Desweiteren würde ich die Lokalen Dateien mal runterladen, auf nen PC, und dann mit der Größe vergleichen. Sowas mach ich mit MyPhoneExplorer. Einfach auf PC und Handy (Android) aufspielen, danach verbinden und unter Dateien den Ordner für Whatsapp suchen und kpl. runterladen aufm PC.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Lioannime
Fragesteller

Naja, dass es nicht automatisch geht ist das kleinste problem an der sache... und die lösungen die da vorgeschlagen werden hab ich alle schon mehrmals gemacht :/

Lioannime
Fragesteller
@TheMonkfood

Neim, also platz habe ich auf google drive und auf meinem handy wirklich noch sehr viel...