Hört Iphone Backup auf wenn ich etwas anderes am Handy mache?

2 Antworten

Die Zeit ist geschätzt. Hängt von deiner Verbindung mit den Internet ab. Mach doch ein lokales Backup über iTunes auf deinem Rechner.

Es hört nicht auf ABER wenn du eh schon schlechtes Internet hast und dann noch nebenbei YouTube Filme guckst dann Dauert das Backup erheblich länger... Andere Möglich kein währe noch das iPhone mit iTunes zu verbinden und das Backup auf dein PC/ Laptop spielen..