Wie lange dauert ein Fußballspiel bzw Training?

5 Antworten

das spiel dauert 1,5h..+ halbzeitpause von 15 minuten....da biste also schon bei 1h und 45 minuten...hinzu kommen noch die hin- und rückfahrt... je nachdem obs n heim- oder auswärtsspiel ist, läppert sich das. nach dem spiel und duschen+umziehen (30 minuten) sitzen manche noch n bisl zusammen..

unterm strich kommste dann auf die 4h..

wenn ich früher 10 uhr n spiel hatte, war ich bei auswärtsspielen von 9-ca.13Uhr außer haus..

Ein Spiel dauert 90 Minuten. Mit Anreise, umkleiden, Spielbesprechung, einlaufen/aufwärmen, Spiel, Auslaufen, duschen und Rückreise finde ich das sogar recht speditiv.

Na, die Spielzeit wird nicht 4 St. betragen sondern 90 minuten wie immer. Allerdinsg wird er nicht1 minute vor Spielbeginn dort auftauchen und auch nicht 1 Minute nach Spielende gehen. Somit wird die zeit schon passen.

Einfache Antworten: Ein Spiel dauert so lange bis der Schiedsrichter abpfeifft. Und ein Training dauert so lange, wie es der Trainer sagt.

Wenn du denkst, dass dein Freund dich belügt, solltet ihre über eure Freundschaft nachdenken.

90 Minuten dauert ein Spiel, mit 15 Minuten Pause. Danach Training im einarmigen Reißen. Kann schon sein.