Wie lange dauert ein briefversand von Süden nach Norden? 595km?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er hat es bestimmt als Bücher / Warensendung versandt. Diese dauert in der Regel 3-4 Tage.

am 05.11.23 wurde sie in den Briefkasten gesteckt ( Sonntag ) Abholung demnach am 06.11.23 Montag.

wenn er es handschriftlich geschrieben hat ggf unleserlich kommt der Brief in die manuelle Bearbeitung was auch in der Regel länger dauert.

wenn nicht ist es bei Warensendungen normal das es länger dauern kann, deshalb in der Regel es kann aber auch mal 7 Tage dauern Sonntage und Feiertage nicht eingerechnet.

also noch ist es im Rahmen

Anonym19244
Fragesteller

Danke :)

Andere Sendungen waren schneller da auch als briefversand

Anonym19244
Fragesteller

Is da