Wie lange dauert ein 90GB Update?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du mir die genaue Leistung deiner Internetleitung sagst, kann ich es dir ausrechnen. Ist relativ easy. Oder du machst es selbst:

Dividiere deine Mbit/s durch 8, um auf die MB/s zu kommen. Rechne dann die 90000 MB (90GB) durch deinen errechneten MB/s Wert. Jetzt hast du den Sekundenwert heraus. Um es in Stunden umzurechnen, musst du diesen Wert nochmal mit dem Faktor 3600 dividieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer seit der Geburt

LostBoy224578
Fragesteller

Es sind 1,96 mbit/s

RhenuxGP  30.12.2021, 11:40
@LostBoy224578

1,96 Mbit sind alles andere als gut. Da kannste deine Xbox über 4 Tage stehen lassen.

T4serFace  30.12.2021, 11:41
@LostBoy224578

Auf dem Dorf ist eigentlich eine 6 Mbit/s Leitung das Minimum, in der Stadt sogar 50 - 100 Mbit/s. Bist du dir sicher, dass du nur 1,96 hast? 😂

LostBoy224578
Fragesteller
@RhenuxGP

Keine Ahnung das steht bei mir bei der XBox beim Update ich kenn mich da gar nicht aus

LostBoy224578
Fragesteller

Habe 10 Stunden rausbekommen

Von Experte Amalia95 bestätigt

Kommt drauf an, wie schnell dein Internet ist.

Wenn du 25 MBit/s hast, kann es etwa 8 Stunden dauern.

Wenn du 50 MBit/s hast, kann es 4 Stunden dauern.

Hast du 100 MBit/s kann es etwa 2 Stunden dauern.

Wie schnell deine Internetleitung ist, wissen wir nicht