Wie lange dauert die Zeitspanne von Trinken bis auf Klo müssen?

6 Antworten

Je nachdem, wie viel du trinkst, was du trinkst (Bier fließt z.B. schneller durch als Wasser) und wie groß deine Blase ist.

Allerdings ist das bei jedem Menschen unterschiedlich. Eine feste Zeitspanne, wirst du da also kaum finden.

Nein

a) von Mensch zu Mensch unterschiedlich und

b) vom Getränk abhängig. Zumindest bei mir. Trink ich Wasser kann ich sehr lange nicht aufs Klo rennen, trink ich hingegen Alkohol dann schneller und nach dem ersten mal Klo gehen alle 20 min.

das ist doch bei jedem unterschiedlich und wird sicherlich noch durch verschiedene sachen beeinflusst, zB ob man sonst noch flüssigkeit verliert. wenn man alles wieder ausschwitzt, dann muss man das auch nicht mehr auf dem klo loswerden. außerdem kannst du deine blase trainieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Auf Grund eigener Erfahrungen
user76767456
Fragesteller

man kann das ausschwitzen?! darüber hab ich noch nie nach gedacht oh gott xD

Strawberriiie  20.12.2010, 22:12
@user76767456

Letztens hat mal hier jemand behauptet, man schwitzt urin (nicht nur, aber auch!). Kann gut möglich sein..

kappe619  20.12.2010, 22:25
@user76767456

die flüssigkeit wird doch auch nicht sofort zu urin, wenn du sie zu dir nimmst. ein teil wird mit sicherheit auch ausgeschwitzt, wo soll die schweißflüssigkeit denn sonst herkommen? und schließlich soll man doch auch viel trinken, nachdem man viel geschwitzt hat, eben weil man diese flüssigkeit so verloren hat.

kommt auf die trinkmenge und den blutdruck an. und die ausschüttung des vasopressins

Nein, ist ganz unterschiedlich. Solltest Du aber selber schon bemerkt haben.