Wie kann ich die Bilder bei CapCut alle gleich lang machen?

2 Antworten

An sich kenne ich leider auch keine Möglichkeit, aber wenn du einen Sound hast, der einen Takt/Beat in der gewünschten Länge hat, dann kannst du damit arbeiten.

Dafür wählst du den Sound, klickst dann unten auf die Funktion 'Match cut' (die 4. von links).
Danach kannst du es entweder Auto-generieren lassen oder selbst machen, in dem du die gelben Punkte dort setzt, wo die Bilder ändern sollen.
Nun verlässt du die Funktion wieder und kannst jetzt die Länge der Bilder verändern, sie sollten nun wie 'magnetisch' an die gelben Punkte 'angezogen' werden.

Ich hoffe, ich konnte helfen. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung