Minecraft Viele Blöcke auf einmal setzen?

3 Antworten

Du kannst einfach machen (Beispiel) /fill 22 40 500 556 220 30 minecraft:tnt da wo minecraft:tnt steht kommt das Material hin und die Zahlen sind Koordinaten wo zwischen du das machen willst kuck vlt mal bei Youtube oder google das mit dem /fill command

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Per Kommando:

/fill (Koordinate von einer Ecke) (Koordinate von gegenüberliegenden Ecke) (Material)

Die beiden Koordinaten bilden die Eckpunkte vom Gebiet, was gefüllt werden soll.

Doch Achtung, es gibt hier eine Obergrenze, wieviel du auf einen Schlag füllen kannst (glaube 30.000 Blöcke). Versuchst du mehr zu füllen, bekommst du eine Fehlermeldung und es passiert gar nichts.

Das Material zum Füllen kann auch Luft sein, damit würdest du den Bereich quasi nur löschen/freimachen. Ist sehr hilfreich.

dann hol dir worldedit ist ne mod womit du sowas machen kannst