minecraft creative leichter bauen?

4 Antworten

Das geht nur mit einem Mod.
Ich empfehle World Edit. Da kannst du 2 Blöcke markieren und dann im Chat den Befehl //set <block> eingeben. Je nach dem welche 2 Blöcke du markierst hast kommt eine Wand raus.

MCRiku  26.11.2018, 12:14

Beachte aber bitte, dass du eine Map baust, die VOR der 1.13 spielt.
Ab der 1.13 gibt es für SinglePlayer momentan nur ein WorldEdit von einem anderen Autor (soviel ich weiß) bei dem es zwar neue Funktionen gibt, aber nix mehr mit WorldEdit und seiner ursprünglichen Handhabe zu tun hat

Das geht ohne Mod/Plugin nicht.

Ich empfehle dir WorldEdit. Dazu findest du auf YouTube tausende Tutorial zur Installation und Verwendung.

WorldEdit kann alles was du willst und noch viel viel mehr.

LG Andi

Woher ich das weiß:Hobby

Hi,

Du kannst mit Befehlen schaffen, das heisst du kannst dir mit dem Befehl

/effect @s ...

verschiedene Effekte geben.

Ich denke mit diesen Befehl kannst du auch Wände ziehen.

Alainking  26.11.2018, 13:31

solang du auf der Xbox spielst.

Ohne Mods oder Plugins gar nicht

Moinmoin905  18.03.2021, 14:53

Doch mit /fill [Koordinate] [Koordinate] also von wo bis wo leider kannst du maximal 32.000 Blöcke setzen