Frage von Hptlo, 36

Wie Mache ich es Das ich in Minecraft 1 block immer unter mir setze COMMAND !?

Also wenn ihc in der luft Laufe Dann Möchte ich Das untermir blöcke gesetzt werde einfach so ohne was zu machn Kann mir jemande Helfen ??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TimonPasslick, 21

/execute DeinName /setblock ~ -1 ~

~ = AltGr und +

In einen Commandblock eingeben.

In der 1.9 auf Always Active stellen, in der 1.8 mit der schnellsten Redstoneclock verbinden, die es in Minecraft gibt.

Selber eingeben: /gamerule CommandBlockOutput false (verhindert, dass der Chat zugespamt wird)

Kommentar von Hptlo ,

Danke

Kommentar von Hptlo ,

Aber es Funktioniert nicht :(

Kommentar von TimonPasslick ,

Mach mal den Output an um zu sehen worans liegt.

Antwort
von Sachse63, 19

Erst mal musst du schreiben lernen, dann kannst du nämlich auch lesen und dann liest du die Spieleanleitung zu Minecraft. Wenn du dann noch Fragen hast, stellst du die hier und achtest darauf, dass die nicht unendlich viel Male schon beantwortet wurden. Ich weiß nicht, ob wir hier ein Minecraft- Frage -Studio sind

Kommentar von Hptlo ,

Ja ist schon Gut Wenn man Gerade Mal Nicht so Alt Ist

Und wenn mann richtig schlecht in deutsch ist dann ja wohl auch!

Antwort
von Hptlo, 4

Timo War Schon nah dran :D

Aber Es wird so Geschrieben /execute ~ ~ ~ [Spielername] [Befehl]

Aber danke Timo Habe Mich in der game wiki schlau gemacht :=)


Antwort
von HEROFR18, 29

/setblock x y z (Deine Koordinaten) minecraft:Block (z.B Stone usw.)