Das hab ich auch, vorallem im Winter wenn es eiskalt ist :D

...zur Antwort
Fahrlehrer macht mich nervös, meckert nur rum,und setzt mich unter Druck

Hey leute

Also ich hab mittlerweite 16 fahrstunden hinter mir.Am Anfang lief alles super, und jetzt nach der 8 std läuft alles schief ,mein Fahrler meckert nur an mir rum das ich schlecht mit der kupplung um gehe das ich nicht aufmerksam bin das ich viel zu lahm fahre obwohl ich fahre so schnell wie es erlaubt ist ab und zu wenn eine scharfe kurve oder eine enge stelle kommt bin ich etwas langsamer aber das ist doch kein grund mich an zu schreien,das mit der kupplung kann ich nicht nachvollziehen ich würge das auto nicht ab und beim anfahren wirds auch nicht zu laut oder sonst irgendwas,trotzdem findet er das ich gefühlslos bin ,wenn ich mal abwürge dann nur wenn er an mir wieder mal rummeckert das macht mich nervös und dann mach ich einen fehler nach den anderen.In der ersten Stunde hat er mir kurz paar sachen erklärt und fertig dann gings los ich durfte selber alles machen und es ging auch sofort auf die Autobahn was ich bisschen merkwürdig und riskant finde da ich vorher noch nie Autogefahren bin.Das Anfahren hat nie mit mir richtig geübt ,und ich finde selber persönlich das ich so schlecht wie er es meint gar nicht bin .Ich mach schon ab und zu fehler meistens nur dann wenn er wieder rummeckert am anfang hab ich mich mit ihm super verstanden er war locker hat Spaß gemacht usw seit der 8 stunde schreit er rum meckert und setzt mich unterdruck und ist der meinung das wenn ich weiter so fahre noch 30 stunden brauchen werde aber er meinte auch 60 Stunden sind auch noch normal,letztes mal meinte er zu mir ob ich vllt lieber automatik fahren will ich kanns nicht nachvollziehen ich würd es verstehen wenn jmd ständig das auto abwürgen würde oder nach so vielen fahrstunden nicht anfahren könnt dann könnte man es ja verstehen aber ich hab null probleme mit den anfahren ich fahre jedes mal an ohne probleme nur der meint ich mach das falsch ich soll mit mehr gefühl dran gehen blabla also langsam verzweifle ich und denke nach es hin zu schmeißen da ich jedes mal vor den fahrstunden jetzt nervös bin und null lust mehr habe zu fahren .Habt ihr einen Rat für mich ??? was würdet ihr im diesen fall machen ,danke schon mal =)

...zur Frage

Fahrschule wechseln oder mit dem Fahrlehrer reden. Du kannst so nicht weiter machen. Das würde dich nicht glücklich machen und dir selbst auch nicht gut tun. So wirst du dann später wahrscheinlich immer schlechte Erinnerungen mit dir herumtragen müssen.

...zur Antwort

Viele sehen die Zeugen jehovas als ganz andere menschen.. habe freunde, die den glauben haben und die sind richtig nett, reden auch nicht über jehova wenn man es nicht möchte usw. Das sind ganz normale menschen. viele stellen sich die immer als aliens vor... klar ist es nervig wenn sie hartnäckig sind, da kann man nix machen.. am besten immer zuvor gucken, wer kommt.. es gibt einfach verschiedene davon.. sogar auch richtig richtig liebe, auch wenn mans nich glaubt

...zur Antwort

Fertiggerichte sind allgemein nicht gut. In denen stecken Geschmacksverstärker, du weisst nicht genau was drin steckt und selber machen steigert die kreativität und vielleicht auch intelligenz :)

...zur Antwort

Vielleicht mag sie mit dem wasser spielen :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.