Frage von Minki007, 41

Was kann ich für Konzerte tun?

Hallo. Ich fahre bald auf ein Rock Konzert das etwas länger dauert. Mein Problem ist nur, das ich nie viel trinken (auch Wasser gemeint) kann, weil ich Angst habe, ständig aufs Klo zu müssen. Habe eine nicht sehr ausdauernde Blase 😅
Was kann ich tun? Mir wird dann immer ganz schwummrig weil ich den ganzen Tag nichts trinke und nicht weg kann, weil ich in der ersten Reihe stehe :/

Antwort
von Gronka123, 22

Auf jeden Fall gut frühstücken vorher (nur nicht zu schwer). Ordentlich Vitamine in den Körper knallen (Vitamintablette auflösen) und dann versuchen durchzuhalten. 

Allerdings rate ich dir trotzdem zu Wasser. Was hast du von einem Konzert in der ersten Reihe, wenn du kurz vor dem Zusammenbruch stehst?

Viel Spaß!

Antwort
von Gaskutscher, 23

Trinken. Wasser trinken. Keinen Apfelsaft.

Bringt dir auch nichts wenn du in der ersten Reihe zusammenklappst und dann im Zelt vom DRK aufwachst.

Antwort
von mz2007, 13

Dehydrierung solltest du auf jeden Fall vermeiden, das ist sehr gefährlich, also viel trinken. Vielleicht kannst du mal ausprobieren, eine Erwachsenenwindel anzuziehen, die du im Notfall nutzen kannst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community