Wie lange dauert die Hormon-Umstellung beim Pillenwechsel?

3 Antworten

Hallo,

Es kann dauern, es kann aber auchs ein dass sich nix ändert. Meist 3 Monate aber kann auch länger dauern

Du musst es ausprobieren

Lg pvris15

Meist 2-3 monate kann aber auch 6 monate dauern.

Ist eigentlich unterschiedlich bei mir hat es 3 Monate gedauert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nightmareroses
Fragesteller

Achso, okay. Also ist das normal, dass es länger dauert? Ich hab die jetzt schon 20 Tage genommen und hab mir Sorgen gemacht, dass es nicht wirkt..

Selinder  12.07.2020, 23:25
@nightmareroses

Aber wenn du nach einer gewissen Zeit merkst das die einfach null etwas bringt ist es einfach die falsche Pille geh dann einfach nochmal zum Arzt und sie soll dir eine andere verschreiben..