Wie lange dauert der Versand von Hong Kong nach Deutschland?

6 Antworten

hab dort etwas bestellt. dauert 21 tage.

Ich habe einen Handyakku bestellt, der genau 10 Tage nach Zahlungseingang bzw. 14 Tage nach Bestellung geliefert wurde. Find ich super!

meine Güte - ich hab mir ne Brille gekauft, das war am 11.01. - jetzt haben wir den 19.11. morgens und die Brille ist schon da? Wie machen die das so schnell? unglaublich - Herstellung und Versand in 8 Tagen... - Es ist mir ein Rätsel. Mit 14 Tagen hatte ich gerechnet.

Unsere Welt ist so verrückt - und wir alle spielen mit. youtube: "der grüne Planet (Spielfilm)"

Bei mir hats mal 2 Wochen gedauert. Das Päckchen wurde auf dem Weg von Hong Kong hierher 3x vom Zoll-Beamten geöffnet.