Versand von Hong Kong nach Deutschland?

4 Antworten

Bei mir hat es aus Hongkong 4 Wochen gedauert

Kommt mit dem Flieger, sindes 4 bis 10 Tage, wenns doof läuft 14, kommt es mit dem Schiff, sind es 4 bis 8 Wochen.

Wenn Du Termindruck hast, wieso kaufst Du dann in China? Das kann bis zu einem viertel Jahr dauern. Die werden Dir auch nicht antworten, oder denkst Du, eine chinesische Firma spricht deutsch? Eigentlich ist es umgekehrt. Man sollte nur dort kaufen, wo man auch die Sprache versteht.

Oftmals passen die Sachen auch gar nicht.

Kann bis zu einem Monat dauern.

zockerinnnnn  17.11.2017, 15:15

Dauert nur ein Monat wenn man ohne Express etwas bestellt

Jo25ana11
Fragesteller

Ich habe schon hier so geguckt. Das Problem ist, welche sagen 10 Tage, welche 3 und andere 2 Wochen...