Brief nach Hong Kong?

5 Antworten

Du kannst einen normalen Umschlag nehmen. Bis zu einem Gewicht von 20 Gramm musst du mit einer 75 Cent Marke frankieren. Zur Beförderungsdauer kann ich dir keine genauen Angaben machen, ich bekomme oft Post aus Peking, die ist etwa 1 Woche unterwegs lt. Poststempel.

Prinzipiell kannst du einen normalen Umschlag nehmen. Allerdings solltest du auf das Gesantgewicht achten: bis zu einem Gewicht von 20 Gramm bist du mit 75 cent dabei...darueber wird's dann schnell teurer.

Laufzeiten fuer einen Priority Brief liegen so um eine Woche bzw. 7-8 Werktage.

Gehe in deine Postfilliale, dort kannst du dies alles kaufen und erhälst Auskunft was du beachten musst.

Denn du musst z.b. auch die Länder in den Adressen angeben...

Informier' dich mal am besten in der Post.

Ich hab mal einen zu Verwandten nach Japan geschickt, es hat ca. 1 Woche gedauert bis er ankam.

Das ist aber schon ewig her, gibt ja mittlerweile Skype und E-Mail.