Brief nach England versenden. Dauer?

3 Antworten

Eine gute Woche, aber schick es bald weg, die Royal Mail ist zu Weihnachten meist ziemlich überfordert. Sonst dauert es länger.

Ungefär eine Woche. Der letzter Einlieferungstag für Briefe nach Europa ist 17.12.

Das kann von wenigen Tagen bis 2 Wochen dauern. In der Regel würde ich immer von 1 Woche ausgehen, so lange hat es bei mir oft gedauert, gaaaanz selten mal schneller.

Bedenke aber das Weihnachten bald ist und es dadurch länger dauern kann, rechne eher mit 2 Wochen und freue dich, wenns nur 1 Woche dauert :)