Wie lange dauert der Verand bei O2?

3 Antworten

Hallo axnxz,

Handys werden bei o2 normalerweise innerhalb von 3 Tagen geliefert, du solltest es also bis spätestens Freitag erhalten. Manchmal kann sich eine Lieferung auch etwas verzögern. Dies kann aufgrund der großen Nachfrage, zum Beispiel wenn das Handy ein besonders neues und gefragtes Modell ist oder es generell Lieferverzögerungen seitens des Herstellers gibt, passieren.

Solltest du es bis morgen nicht geliefert bekommen, kontaktiere am besten die o2 Kundenhotline. Dort wird dir sicher schnell Auskunft darüber gegeben wo sich dein Handy gerade befindet und wann genau du es geliefert bekommst.

Viel Spaß schon einmal mit deinem neuen Handy.

Dein Team von DeinHandy

Hallo axnxz,

in der Regel ist das Handy vor der SIM-Karte da - ich glaube bei dir war die SIM aber auch sehr schnell. ;)

Hast du eine Auftragsnummer per Mail bekommen (ggf. auch mal im Spam-Ordner schauen)? Dann kannst du mit dieser den Status auf o2.de abrufen.

Viele Grüße, Dörte

Bei mir kam das Handy nach 3 Tagen an aber die sim erst nach fast 2 Wochen