Wie lange dauert der Download von Star Wars Battlefront 2 bis man das Spiel spielen kann ?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Preload umfasst 45gb. Ich nehme mal 50GB an weil garantiert Updates mit dazu kommen.

16k Leitung = 8,6 Stunden

25k Leitung = 5,5 Stunden

50k Leitung = 2,7 Stunden

100k Leitung = 1,8 Stunden

200k Leitung = 42 minuten

Chris2004
Fragesteller

also wir haben 50k aber es dauert länger

Luka030  28.11.2021, 01:28
@Chris2004

Dann solltest du andere wlan intensiven Tätigkeiten unterlassen

Das kann Stunden dauern, das kann Tage dauern, das kann Jahrhunderte dauern.
Hängt alles von deiner Internetleitung ab.

Chris2004
Fragesteller

Also mit Easybox wird das dann wohl 10 Mio jahre dauern danke weil ich bin bei 27 prozent und das obwohl ich schon über nacht anhatte

Chris2004
Fragesteller

kann ich währenddesenauch die Disc raus nehmen

Mach in den Einstellungen das die Playstation im Ruhemodus auch Sachen runterlädt, danach auch in den Ruhemodus stellen. Lädt schneller

Chris2004
Fragesteller

Hab ich schon aber es lädt nicht schneller

Kommt auf die Internet Leitung an & ob du wirklich Star Wars Battlefront 2 meinst, oder tatsächlich Star Wars Battlefront 2 EA (das macht nämlich einen gewaltigen Unterschied bei der Downloadgröße^^)

Chris2004
Fragesteller

Die 2017 version die 2005 gibt es nicht für die ps4

LiemaeuLP  07.04.2018, 16:14

Die PS2 versio von swbf2 ist auch grafische ne Katastrophe

Ich habe das über Nacht heruntergeladen das waren ungefähr 32GB ziemlich groß!

Chris2004
Fragesteller

hab ich auch aber es waren nur 27% die ganze zeit jetzt ist es auch noch so