Wie lange dauert das ungefähr?

2 Antworten

Ab 75 € Außenstand wird die Sperrung unter Fristsetzung von 14 Tagen angedroht, das kann auch durchaus die erste Mahnung sein.

Stand: 2018

Quelle: eigene Erfahrung (unberechtigte Forderung aus unbearbeitetem Widerruf)

---

Vodafone ist zwar ein ziemlicher Sauhaufen, aber die Telekom ist mindestens genauso schlimm und keine echte Alternative.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie; Grundwissen, garniert mit Recherche
Moritz346889414
Fragesteller

O2 ist eventuell besser oder ?.

Answer1234567  22.01.2023, 15:29
@Moritz346889414

Dazu habe ich keine eigenen Erfahrungen. Aber die mir bekannten Erfahrungsberichte sind da auch nicht unbedingt überragend.

Ich kenne diesen Laden nur als ausgesprochen kundenunfreundlich. Komische schwer erreichbare Hotline. Verspricht sich um ein Prpblem zu kümmern und tut es nicht.
Bei wurde eine Sperre auch ohne jegliche Rückstände angedroht. Nur weil die bei mir trotz Drittanbietersperre Geld haben wollten. Mal schauen, was die Gerichte sagen. Gekündigt ist und weiterempfehlen werde ich die wohl kaum.

Answer1234567  21.01.2023, 22:05
Gekündigt ist und weiterempfehlen werde ich die wohl kaum.

Was ist denn deine Alternative?

NonNam  22.01.2023, 05:34
@Answer1234567

Ich weiß es noch nicht. Vermutlich hast Du recht und die nehmen sich alle nichts.

Answer1234567  22.01.2023, 15:28
@NonNam

Ich habe schon ein paar mal ziemlich böse Briefe an Vodafone geschrieben. Eine Alternative habe ich allerdings nicht und die Leistung als solche ist in der Regel ok, daher bin ich nach wie vor bei Vodafone.