Wie lange dauert bei euch eine Tasche zu packen im Durchschnitt (egal die Größe)?

Ich meine an Minuten!

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

13 - 15 38%
1 - 3 23%
4 - 6 15%
18 - 21 15%
15 - 18 8%
7 - 9 0%
10 - 12 0%
ArturoVega  20.09.2021, 20:47

meinst du damit Stunden oder Minuten ?

BadGirl911
Fragesteller

Minuten

Tasha  21.09.2021, 12:52

Reisetasche oder Schultasche/ Tasche für die Arbeit?

BadGirl911
Fragesteller

Allgemein

Agnes2019  21.09.2021, 12:57

Wenn du sagst "Allgemein" dann bekommst du auch nur allgemeine Antworten.

BadGirl911
Fragesteller

Ich brauche ja auch nur allgemeine Antworten von den Personen.

8 Antworten

ich habe heute eine Reisetasche für die REHA gepackt und wir brauchten ca. zwei Stunden.

18 - 21

Arbeits-/ Schultasche in der Regel nur wenige Minuten, wenn man die Zubereitung des Pausenbrotes weglässt. Da sind normalerweise Standarddinge dring (Bücher, Schreibzeug, Lunchbox).

Reisetasche: Vermutlich mehr als 20 min. Ich müsste ja erst mal überlegen, was ich mitnehmen will, was ich mitnehmen muss, ob ich auf etwas bestimmtes achten muss, ob ich etwas sichern muss (Auslaufschutz, Schutz vor Beschädigung beim Transport etc.) und wie viel Gewicht ich tragen möchte. Das würde vom Planen über das Zusammensuchen, Kontrollieren und sorgfältig einpacken (platzsparend und so, dass nichts beschädigt wird oder zerknautscht) über eine Stunde dauern.

15 - 18

Eigentlich 0 Minuten. Mein Notfallrucksack steht immer fertig gepackt in der Ecke. Da ist alles drin, was ich für etwa 2 Wochen zum Überleben brauche. Den zu packen hat etwa 20 Minuten gedauert. Ansonsten gibt es noch eine Umhängetasche für den täglichen Gebrauch (fertig gepackt) und ein Fahrradrucksack (fertig gepackt). Ich packe keine Taschen. Alles schon fertig.

Die Größe kann nicht egal sein. Meine kleine Arbeitstasche 1min. Eine Tasche für eine Reise deutlich länger.

Tasche zum wandern? Zum arbeiten? Für den Sport? Für den Urlaub?