wie lange dauert aldi talk bis es aktiviert wird?

4 Antworten

Bei mir hat es etwas weniger als eine Stunde gedauert, nach der Online-Identifikation.

Ich meine aber gelesen zu haben, dass es bis zu 48 Stunden dauern kann, wenn zum Beispiel ein Wochenende dazwischen liegt.

Bei mir einen Tag.

Du solltest öfters mal einen Neustart machen, damit sich das Handy neu einwählt.

Nachfrage: hast du bei der Freischaltung dein Ausweis vorgezeigt? Ohne dem geht es nicht.

Meistens 2 - 6 Stunden, selten mal zwei Tage. Aber immer das Handy ausschalten, bis sich die Dimkarte ins Netz einbucht.