Wie lang dauert die Aktivierung von Aldi Talk?

3 Antworten

Also bei mir heute der absolute Oberwitz...

Hab die Karte am Samstag gekauft und direkt mit der Video-Identifikation verifiziert, da hieß es es dauert max 6h bis ich Netz hab.

Heute dann immernoch kein Netz. Daraufhin hab ich bei der Service-Hotline angerufen und der Herr meinte, dass es zu Adressproblemen kam und dass die Überprüfung über ein Programm läuft, dass anscheinend nicht richtig funktioniert und es kann noch 3-5 Werktage Zeit in Anspruch nehmen ,bis die Sim-Karte freigeschalten ist.

Das schreibt Alditalk dazu

WICHTIGER HINWEIS: Aufgrund der hohen Nachfrage kann die Freischaltung Ihrer ALDI TALK Karte aktuell bis zu 2 Werktage dauern.

Das merkst Du wenn ein Netz vorhandenn ist,eine Benachrichtigung gibt es nicht.

Mir wurde gesagt, dass die Regelzeit 6 Stunden sind bereits nach ca. 4 Stunden war Sim bei aktiviert. Das kann aber sicherlich variieren ;)

Mit Krassen Grüßen,
Krass Digga.