Wie lange darf man nach Corona kein Sport machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man darf allgemein nach Infekten nicht sofort wieder Sport machen. Geh zum Arzt und lass dich durchchecken (EKG + Blutwerte). Wenn da alles okay ist, würd ich sobald du dich absolut super fühlst nochmal 1-2 Wochen pausieren und dann wieder LANGSAM anfangen. Ist nervig ich weiß, aber im Enddefekt gehst du so Risiken aus dem Weg es zu verschleppen

Bitte frag das deinen Arzt. Wenn du Nebenwirkungen hast, kann man das per Ferndiagnose gar nicht sagen