Wie lange braucht Wundfleisch am Tragus um zu heilen?

2 Antworten

Schlauer wäre es gewesen, das Wildfleisch sinnvoll zu behandeln - was weder mit Antibiotika noch mit Zugsalbe möglich ist. Nachdem der Schmuck draussen ist, kannst du nur noch abwarten - oder zum Piercer gehen damit der versuchen kann, ob das Piercing noch zu retten ist und wieder reingeht...

Normalerweise wäre man mit dem Piercing zum Piercer gegangen und der hätte beispielsweise einen längeren Stecker eingesetzt und NoPullDiscs da draufgemacht damit sich das Wildfleisch zurückbildet, aber das geht ohne Piercing natürlich nicht mehr...

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Manuka Medhoney Wound Gel oder reinen Imkerhonig in die Wunde geben