Wie lange braucht man zum Entlieben?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man die Person wircklich geliebt hat kommt man nie richtig hin weg. . . Man denkt nach ner Zeit zwar nicht mehr so intensiv über die Person nach und lernt damit zu leben, aber hin weg komme ist was anderes. Denn es wird immer diese Momente geben wo man an alte Zeiten denkt.

kommt drauf an, wie sehr sie verliebt sind und wie leicht sie wieder davon wegkommen

Mein Ex hat ne Woche gebraucht und wir waren 1 1/2 Jahre zusammen...irgendwie hoffe ich, er hat gelogen.

10 Tage 11 Stunden 24 Minuten und 50 Sekunden.