Wie lange braucht man um Ski fahren zu lernen

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist unterschiedlich. aber kinder lernen es meistens noch schneller als erwachsene, das war bei uns auch so, das wir es schneller gelernt hatten als unsere eltern. aber letztendlich ist es bei jedem unterschiedlich, denn manche können es schneller und manche langsamer, jenachdem, wie man sich anstellt ;) also mein bruder und ich brauchten dafür nur ein urlaub (1 woche) und meine eltern konnten es erst nach dem zweiten urlaub

also als ich mit der stufe skifahren war hab ich innerhalb von ich glaub einer woche skifahren gelernt und stand vorher nie auf skiern.

meinemaus123
Fragesteller

okay danke

Das ist ein großer Unterschied wenn du das erste mal fährst. Ich fahre seit 10 Jahren SKI und es macht Spaß. Es ist auch egal wenn man als Star erkannt wird. LG Luca

Paul45136  01.11.2013, 23:32

Also ich habe es schnell gelernt und es geht so gar bis heute. Facebook Luca Steinofen suchen und dann erfahrt ihr mehr.

wenn du Inliner fahren kannst, dann ist ski fahren nicht so schwer. Man muss sich erstmal darn gewöhnen & man fällt auch teilwiese hin, aber es legt sich mit der Zeit

Also ich war auf Klassenfahrt in Österreich 14 Tage und konnte noch überhaupt nicht Ski fahren . Aber mit etwas Übung wurde ich richtig gut &' bei mir hat dass schon so 7 Tage gedauert :)