Ist snowboarden schwerer zu lernen wenn ich schon ski fahren kann?

4 Antworten

Nein ich habe es innerhalb von 2 maximal 3 Tagen selbständig gelernt (bin vorher schon 7 Jahre Skigefahren)

Natürlich wirst du einige blaue Flecken haben und die ganze Zeit umfallen, allerdings geht das schnell vorbei :))

Viel Spass und gib nicht grad auf :)))

Es wäre leichter, wenn du NICHT skifahren könntest. Aber du schaffst das schon!

nein ist aber komplett anders zu fahren hat sogut wie nicht mit skifahren gemeinsam ( außer das es wintersport ist ^^) aber da brauchst du ja diese saison sowiso nicht mehr mit anfangen....

Hab auch nach etwa 6 Jahren mit Snowboarden angefangen, und hatte wenig Schwierigkeiten am anfang. Zumindest ist es nicht schwerer.