Ist Snowboarden lernen schwer?

5 Antworten

also so wies bei mir und meinen Freunden und Verwandten war ist das man nach 3 Tagen (jeden Tag den ganzen Tag Unterricht) eigentlich schon fahren kann (auf alle Fälle blaue Pisten) natürlich hauts einen dann noch oft hin und wie schnell man dann weiter lernt ist bei jedem unterschiedlich kommt auch am Lehrer drauf an :) mir haben verschiedenste Lehrer immer wieder das selbe gesagt aber erst wies mir mein Bruder mal so nebenbei erklärt hat hat's Klick gemacht - seitdem klappt's schon besser bei mir :)

Ich habe es damals von ner Freundin gelernt, ich sage mal wenn du den Dreh raus hast ist es ok. Aber bis du begreifst was du über haupt machen musst ... Packst du dich sehr oft :D

Ist schon recht anders gerade weil beide Beine an ein Brett gebunden sind

kommt drauf an ich boarde seit 12 jahren konnte nach 1 tag fahren gibt leute die brauchen ne ganze saison um überhaupt mal kurven fahren zu können. das ist ganz unterschiedlich. du kannst ja über den sommer mal skaten oder longboarden probieren dann fällt dir boarden im winter leichter

Wie alt bist du wenn du älter bist ist es schon sehr schwer

questioner20
Fragesteller

14 Jahre bin ich

lalo1803  17.05.2015, 21:57

Naja kommt drauf an wie oft du fährst nach 2 Wochen kommst du die rote locker runter